Archiv für den Monat: November 2008

Morgen Kinder wirds was geben….

Morgen machen die ersten Skigebiete auf! Verfechter der sportlichen Linie Meteomodel und Herr Stooiber werden um 08:30 in der ersten Gondel sitzen. Vorerst mal mit den Pistenlatten. Nur noch ein mal schlafen! Jaaaa!

Wie ihr sehen könnt bin ich zumindest Materialmässig vorbereitet. Ob es der Körper auch ist, sehen wir morgen!

* WPG2 CANNOT LOCATE GALLERY2 ITEM ID 46 *

Yippie yippie yeah!

Ich lade euch alle ein zum Remmidemmie auf unserer neuen Webheimat. Zwei Sachen haben sich getan, einerseits der Umzug auf einen neuen Hoster mit mehr Platz und höherer Zuverlässigkeit, andererseits die Umstellung auf ein neues Webseitensystem. Zu komplex in der Handhabung und Optik war uns zuletzt das Joomla-basierte Konzept der 2. Verfechterseite. Deshalb willkommen in der 3. Generation mit wordpress und gallery2.

Für euch ist erstmal wichtig dass ihr als registrierte Benutzerin ganz einfach ein Unteralbum von Benutzergalerien anlegen könnt. Da drin könnt habt ihr dann freie Hand bei der Gestaltung, könnt Bilder hochladen oder weitere Unteralben erstellen etc. Die Bilder sind dann auch automatisch im Blog verfügbar, und zwar über den kleinen “G2″ Knopf mit dem Baum drauf!

Ebenfalls könnt ihr so ziemlich alles kommentieren.

Blog: damit ihr hier schreiben könnt (und es ist echt einfach, also tut es auch!) muss euch ein Administrator hochstufen. Wir versuchen das mit Leuten die wir kennen gleich zu tun. Wenn ihr einen Artikel geschrieben habt wird er noch kurz von einem von uns gecheckt und dann ist er online. Langjährige VerfechterInnen bekommen natürlich auch die Rechte dazu ihre Artikel direkt zu publizieren. Falls was nicht klappt, mail schicken!

!!Anmerkung!! wir geben uns Mühe in den nächsten Tagen noch die alte Userdatenbank mit der neuen zusammenzupanschen damit ihr euch nicht neu registrieren müsst. Wer also noch etwas Geduld hat, hat vielleicht Glück und alles ist wie vorher. Den Inhalt der alten Seite werden wir Stück für Stück transferieren und/oder als Archiv zur Verfügung stellen (zB als PDF).

So viel als Einführung. Wir sehen uns.

euer Herr Stoiber.

wir_bei_der_bikeboard_party