Archiv für den Monat: Juli 2009

verfechtertage 2009 – termin und location stehen!

ahoi, verfechters und sympathisanten!

das warten hat ein ende. die verfechtertage kommen.

und zwar bereits in ihrer fünften auflage.

löst die sicherheitsgurte, öffnet das seitenfenster und schüttelt mit uns euer haar im wind!

von 4. bis 6. september 2009 feiern die verfechter sich und ihre sportlichen linien. wie jedes jahr sind alle freunde von nah und fern geladen.

wir haben unser basislager am campingplatz winkle nahe des ausstiegs der oberen ötz. paddeltechnisch toben wir uns auf ötztaler, venter, gurgler und rofener ache aus. für sanfte gemüter stehen imster schlucht und sanna bereit.

ob wuchtbrummen oder steilstürzen werden die (nacht-)temperaturen entscheiden. wasser ist in jedem fall gesichert!

neben dem paddeln kommt das feschteln natürlich auch nicht zu kurz: für die innere ruhe gibt’s wie jedes jahr die sagenhafte zoigl-flat, außerdem wird eine kleine, aber feine auswahl an cocktails eure stimmung erhellen.

für allfällige grillereien stellen wir die infrastruktur.

an den klemmer-games arbeiten wir noch. evtl. gibt’s auch safety-workshops. sicher ist großes kino geboten mit mart-productions.

weitere ankündigungen folgen in den nächsten wochen. wir seh’n uns im september!