Archiv für den Monat: März 2014

1000_race_engadin

Verfechtertage 2014 – die Dekade ist voll

Alle Jungen, alle Mädchen! Zieht eure T-Shirts aus.
Die Mutter (im besten Sinne) aller Feste wird zehn. Noch passen die Kerzen auf den Kuchen. Und wir wissen wo er steht. Und seid euch sicher, wir kriegen die Dinger aus. Das wird mehr als ein laues Lüftchen, mehr als ein müdes Lächeln, der Boof wird massiv und euch ein Grinsen sondergleichen über die Apfelbäckchen zaubern.
Und wer sich jetzt verloren glaubt im Labyrinth wirrer Methapern, der sei bedient.

Hier sind sie, die harten Fakten:

Wer?
Alle, die Spaß am Paddeln und Feiern haben. Das Pustertal ist von anspruchsvollen Creeks umgeben, aber auch wer WW 3 paddelt, findet ausreichend Strecken für die vier Tage. Absolute Beginner treffen sich ganz easy going auf der Rienz, Ein-/Ausstieg direkt am Camp.

Wann?
19. bis 22. Juni 2014

Wo?
Camping Hotel Gisser, an den Gestaden der Rienz bei Kiens, Südtirol (9 € / Nacht und Nase)

Was?
Die beste Welle, was sonst! Dolomiten und die Südabdachung der Zillertaler Alpen warten auf euch mit dem dicksten Snowpack seit Ewigkeiten. Das Revier ist gesegnet mit Klassikern wie Rienzschlucht, Reinbachfällen, Gaderbach und Defereggenbach. Bringt dicke Boote mit und lasst euch überraschen!

War das alles?
Natürlich nicht, jetzt geht’s erst richtig los. Zum Jubiläum wollen wir ein würdiges Programm schnüren. Wir wollen euch. Ihr seid die Verfechtertage! Schickt uns eure Ideen und kontaktiert uns, wenn ihr helfen wollt. Mail an scheuer@verfechter.eu.

Wir sehen uns!