Verfechtertage 2013 Orga

Home Forums lass mal Schwätzen! Verfechtertage 2013 Orga

This topic contains 3 replies, has 3 voices, and was last updated by  Olly 4 years, 3 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #5253

    jollee
    Participant

    Servus,

    damit es nicht zu kurzfristig wird, haben wir die Umfrage für abgeschlossen erklärt. Danke soweit für das Feedback!
    Der beste Termin scheint damit:

    20.-22.9. 2013 — Verfechtertage 2013 im Ötztal

    Der Termin darf somit gerne von allen an alle kund getan werden!

    ToDo:
    - Flipper organisiert den Camping und erstellt eine Facebook-Veranstaltung
    - Gregor und Sebi Lücke posten auf kajak.at und verfechter.eu
    - Basti organisiert Zogilbier

    offen:
    - Musik?
    - falls gewünscht Dia-/Videoshow?
    - weitere Ideen?

    Mögliche Option für Klemmer-games-Ersatz:
    Samstag abend öffentliches “Safety-update review”. Wir haben im Frühjahr beim Safety-Update ziemlich guten Output produziert! Hier wäre eine interessante Gelegenheit, wichtige Punkte nochmal zu wiederholen und weiter zu verbreiten, als Aktionspunkte, Wettkampf, Spiele, Diskussion, wie auch immer…

    Meinungen?

    Jul

    #5254

    Flipper
    Participant

    Ich würde gerne ein Team-Race veranstalten, waren in Norwegen am Sjoa-Festival und haben dort an einem Team-race teilgenommen –> sehr empfehlenswert, wenig Aufwand!

     

    Folgendes Konzept:

    Gruppen mit mind. 3 Mann/Frau

    Rennstrecke: Obere-Ötz bis Camping Winkle

    Regeln: die gruppe muss vollständig mit Material ankommen

    - jeder muss die Standard WW-Ausrüstung dabei haben

    - es gibt keine Safety-Posten, jeder schaut auf den anderen

    -Massenstart

     

    Hierzu müsste man nur ein paar kleine Gewinne auftreiben, wer Connections hat bitte bescheid geben.

     

    Grüße

    Flipper

    Ps. Camp habe ich schon klar gemacht!

    #5261

    jollee
    Participant

    Team-race find ich ne gute Idee!
    Samstag früh oder Samstag abend! Oder zum auskatern Sonntag früh…

    Die Anlage wird freundlicherweise vom Fabse gestellt. Er hätte nur gerne, dass die Allgemeinheit für die taugliche Musik sorgt!

    Falls sich im Kreise ein paar Willige finden, Kurzfilme, Langfilme (zur Not Spielfilme) oder Dias zu präsentieren: eine portable Leinwand kann ich organisieren, gäbe es denn einen Beamer?

    und: 2-3 kurze Filme zum allgemeinem Amusement kann ich beisteuern,

    grüßt Jul

    #5262

    Olly
    Participant

    Hi,

    bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich kommen kann, aaaaber…

    * Einen klapprigen, alten Beamer könnte ich stellen. Wenn ich es nicht schaffe, würde ich ihn Mo mitgeben. Braucht es nur noch ein Notebook.

    * Um die Menge mit Pausenfüllern und lausiger Paddelei zu erheitern, hätte ich folgendes zu bieten: http://vimeo.com/mkfa/videos

    * Sollte es bei mir doch klappen, kann ich gerne irgend etwas mit organisieren, abwaschen, den Müll raustragen…

    * “Safety-update review” wäre prima.

    g Olly

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.