Verfechtertage 2014

Home Forums lass mal Schwätzen! Verfechtertage 2014

This topic contains 2 replies, has 3 voices, and was last updated by  scheuer 3 years, 9 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #5265

    Duesseldorfer
    Participant

    Hallo Verfechter!

    Irgendwo hier vermute ich die Drahtzieher der V-Tage! Daher möchte ich an dieser Stelle mal ganz formlos einen Vorschlag loswerden: Ich würde es begrüßen, wenn die Veranstaltung 2014 auf ein langes oder ausbaufähiges Wochenende fällt. So würde auch Paddlern aus nicht-Wildwasser-privilegierten Gegenden wie NRW eine logistisch günstige Teilnahme ermöglicht :)

    Christian

     

    #5266

    stoiber
    Key Master

    Ja, gute Idee.

    Prinzipiell wäre es auch gut, sich in den nächsten Wochen einen Termin zu überlegen – insbesondere wenn der Geheimplan wahr werden soll, dass die Verfechtertage eventuell im Frühjahr stattfinden werden?

    Wäre sicherlich für alle berufstätigen aber auch die Dauerpaddler super das längerfristig zu planen. Erstere müssen ja nur einen Zettel abgeben, zweitere habens ja noch viel schwerer und müssen von irgendwelchen entlegenen Winkeln der Erde zurückkehren, am Ende einen Flug buchen oder noch ihre Gerichtsverhandlung im Ausland abschließen usw.

    #5390

    scheuer
    Participant

    Ein bisschen hat’s doch noch gedauert. Aber jetzt ist er da, der Termin des Jahres. Und ein verlängertes Wochenende ist’s auch geworden, jedenfalls für die meisten von euch.
    Auf dass der Rurpott übern Brenner kommt.
    Kinder, wir freun uns auf euch!
    Scheuer

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.